News und Events

Informationen rund um die CS R. Steimann AG

Wir Informieren Sie hier regelmässig über Aktivitäten in unserer Firma, Tipps & Tricks und neue Technologien.

Grosse Veränderungen für die Zukunft

Bald ist es so weit, das neue Jahr steht vor der Tür. Doch bevor wir nach vorne schauen, werfen wir nochmals einen Blick zurück. 2022 durften wir unser 30-jähriges Bestehen feiern  Und der runde Geburtstag brachte einige Veränderungen mit sich: Eine davon war die Übernahme des Traditionsbetriebs Rogenmoser AG, eine andere die Übergabe der Geschäftsleitung an Jessica und Steven Steimann.

Das Jahr 2022 fing mit der Übernahme des Traditionsbetriebs Rogenmoser AG in Höri an. Nach einem neuen Anstrich – wobei Name und Auftritt bestehen blieben – wurde am Standort in Höri unser Fahrzeughandel ausgebaut, um Kunden in allen Preisklassen passende Fahrzeuge anbieten zu können. «Als markenunabhängige Werkstatt können wir auf alle Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen finden», so Jessica Steimann. Ihre Nähe hat für uns höchste Priorität. Deshalb haben Kundinnen und Kunden weiterhin die Möglichkeit, Serviceleistungen wie Ölwechsel, MFK-Kontrollen oder die Justierung der Lenkgeometrie bei der Rogenmoser AG ausführen zu lassen.

 

Wotsch öppis zum Fiire ha? Denn muesch zum Steimaa gaa!

Weiter ging es mit dem Tag der offenen Tür. Unter dem Motto «Wotsch öppis zum Fiire ha? Denn muesch zum Steimaa gaa!», luden wir Kunden und Freunde ein. Das Fest bot auch die ideale Plattform die Firmenübergabe an die nächste Generation zu feiern. Passend dazu luden wir unsere langjährigen Freunde «s’Rindlibacher» für eine Show ein. Gemeinsam sorgten sie für humorvolle Aspekte der Vater-Tochter-Beziehungen, wie sie auch uns nicht unbekannt sind. Zwischen Autowerkstatt und Lackierkabine vergnügten sich die rund 350 Besucher mit weiteren Attraktionen. So konnten sie am Formel-1-Simulator ihr Fahrkönnen unter Beweis stellen oder mit einer Pneu-Torwand-Challenge eine Kleinschadenreparatur im Wert von Fr. 450.- gewinnen.

30-Jahre.jpg