News und Events rund um die CS R. Steimann AG

Qualität seit 30 Jahren - Steimann 2.0

Die Firma CS R. Steimann wurde 1990 in Zürich-Oerlikon gegründet und blickt auf eine mehr als dreissigjährige Geschichte zurück. Unzählige Meilensteine wurden bereits erreicht. So stiess die jüngste Tochtergesellschaft CS Automobile GmbH im 2006 dazu, die den Verkaufszweig von Neu- und Occassions-Fahrzeugen abdeckt. Heute arbeiten rund 20 Fachkräfte in den Bereichen Mechanik, Karosserie, Spritzwerk, Fahrzeugaufbereitung, Kundendienst und Administration.

Als langjähriger und erfahrener Betrieb konnte die CS R. Steimann das Vertrauen der Kunden gewinnen und von der eigenen Liebe zum Auto überzeugen. Nun wird das Lebenswerk von Roger Steimann durch die nächste Generation weitergeführt: Steven und Jessica Steimann. Wir laden Sie herzlich ein, vorbeizukommen und mit der neuen Geschäftsleitung einen Kennenlern-Kaffee zu trinken!

Steimann-altneu2.jpg